Über mich

Wer ich bin, was ich mache und woher ich komme? Hier präsentiere ich wer hinter diesem Bild steht.

Lebenslauf

geboren 1993

Aufgewachsen & Schule

Aufgewachsen bin ich in Bischberg, eine kleine Gemeinde neben Bamberg. In Bischberg habe ich auch bis zu meinem Abschluss die Grund- und Hauptschule besucht.

2011 - 2018

Ausbildung & Arbeit

Nach meiner Schulzeit habe ich zuerst eine Ausbildung zum Sozialbetreuer gemacht, und im Anschluss die Ausbildung zum Altenpfleger. Nach der Ausbildung habe ich bis 2018 in der Pflege gearbeitet, und 2015 eine Weiterbildung zum Wundtherapeut gemacht.

2018 - heute

Umschulung

Auf Grund von durch die Arbeit entstandenen Rückenproblemen, habe ich mich dazu entschieden eine Berufliche Veränderung vorzunehmen. Ich habe nun mein Hobby zum Beruf gemacht, und begonnen den Beruf des Mediengestalters Print & Digital zu erlernen.

Über mich

Neben meiner Ausbildung zum Mediengestalter beschäftige ich mich sehr gerne mit Musik, ich spiele seit meinem zehnten Lebensjahr Gitarre. Die Musik bringt mich nach einem langen Arbeitstag runter, und ich kann mich entspannen.

Ausbildung

2011

staatl. gepr. Sozialbetreuer

2015

staatl. gepr. Altenpfleger

2015

Wundtherapeut nach DGfW

2020

Umschulung zum Mediengestalter

Interessen

Photoshop 90%
WordPress 95%
Illustrator 95%
InDesign 95%
Html & CSS 80%

Kontakt

„Das Design gibt uns eine emotionale Heimat.“
Steffen Wernsdörfer
Mediengestalter in Ausbildung
Kontakt

Einzigartiges Design?